Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bessere Sprachqualität bei Swisscom iO

Swisscom iO (AppStore-Link) wurde heute auf Version 1.3 aktualisiert. Mit dem Update wurde die Sprachqualität verbessert und die Ansicht der Kontakte-Details vereinfacht. Zudem kannst du neu bei Gruppen-Chats ein Bild setzen.

Ab sofort tätigst du iO Anrufe mit verbesserter Sprach-Qualität. Probiere es aus!
Die Ansicht der Kontakt-Details wurde vereinfacht.
Gib deinen Gruppen-Chats ein Gesicht – setze ein Gruppen-Bild.

Bis anhin war die Sprachqualität bei Swisscom iO mehr rauschend als berauschend. Dieser Fehler wurde nun endlich behoben.
Wir haben iO bereits hier in den News erwähnt und im Juni die Funktionen nochmals erläutert. iO-Pakete und weitere Infos zur App gibts auf io.swisscom.ch.

[app 649895248]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.