Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Coole Tricks mit der iOS 7 Panorama-Funktion

Wer die Panorama-Funktion in iOS 7 bereits entdeckt hat, kennt den eint oder anderen “Trick” um sehr cool Aufnahmen machen zu können bereits. Richtig, Panoramas können seit iOS 6 erstellt werden. Doch einiges ist wirklich cool.
vertical panorama
Vertikal
iOS versteht es vertikale wie auch horizontale Panoramas zu erstellen. So kann ein Hochhaus von unten nach oben und auch wieder nach unten fotografiert werden. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Eventuell gibt es bessere Beispiele? Wer von euch hat schon solche Aufnahmen gemacht?
Multipliziere
Ein noch besserer Effekt gibt’s wenn du dich klonen lässt. Springe während der Aufnahme des Panorama-Fotos von einer Stelle zur anderen und klone dich. So können auch Gegenstände bewegt und interessante Fotos erstellt werden.
Wer hat ein gutes Beispiel für uns?
multiplicity panorama
(via tuaw)

1 Kommentar

  • Raphael Küttel
    Posted 20. Dezember 2013 at 23:10

    Habe im Sommer auch mal ein vertikales Panorama ausprobiert. Etwas schräg, aber sieht irgendwie noch lustig aus…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.