iPhone 6 Mokup im Vergleich zum Galaxy S5

iPhone 6 Mokup im Vergleich zum Galaxy S5

Ein Grössenvergleich macht man am einfachsten mit einer Gegenüberstellung. BGR zeigt Bilder mit direktem Vergleich von iPhone 6 und Samsung Galaxy S5. Das anhand von Skizzen, Zeichnungen und Vermutungen gebaute iPhone 6 zeigt neben dem Galaxy S5 wie gross das neue iPhone werden könnte.

iphone-6-gs5 iphone-6-gs5-2

Vermutlich wird Apple kein schwarzes iPhone 6, sondern ein spacegraues auf den Markt bringen. Heute sind die ersten Bilder eines iPhone 6 Mokup in Spacegrau aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um sogenannte Dummies welche oft von Zubehörherstellern, um ein besseres Bild der Produkte zu haben, angefertigt werden.

Es ist möglich, dass das iPhone 6 so wie unten abgebildet oder ähnlich aussehen wird.

iph6-spacegray-3 iph6-spacegray-2 iph6-spacegray-4 iph6-spacegray-1

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo