Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Erfolg für Schweizer iPad-Game First Strike (App-Tipp)

Seit März steht First Strike (AppStore-Link) zum Kauf im AppStore bereit. Über 25’000 Mal wurde das Spiel heruntergeladen und schaffte es so weltweit in die AppStore-Charts. In der Schweiz war das Spiel schon auf Platz 1, jetzt aktuell ist es an zweiter Stelle zu finden.

Das Spiel wurde von Blindflug Studios entwickelt. Gegründet wurde diese App-Schmiede von jungen Leuten aus dem Feinheit-Game-Team.

FirstStrike04_RadialInterface

First Strike ist ein rasantes Echtzeit-Strategie-Spiel. Du steuerst eine von elf Atommächte auf der Erde und musst strategisch globale Nationen erobern, dies während du deine eigene vor Raketenangriffen verteidigen sollst.

Fist Strike kostet einmalig Fr. 4.-, von diesem Betrag geht ein viertel des Nettoertrags an die Organisationen International Campaign to Abolish Nuclear Weapons und an Greencross. Ein sehr spannendes und eindrückliches Strategie-Spiel mit tollen Grafiken und passendem Sound für einen guten Zweck. Es lohnt sich.

FirstStrike02_Gameplay2

Mit dem Spiel wollen die Entwickler darauf aufmerksam machen, dass immer noch ein immenses nukleares Zerstörungspotential die Welt bedroht.

Also los: Game laden, “how to play” anschauen, erobern und verteidigen.

‎First Strike: Classic
‎First Strike: Classic
Entwickler: FEINHEIT GmbH
Preis: CHF 8.00

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.