Erfolg für Schweizer iPad-Game First Strike (App-Tipp)

Erfolg für Schweizer iPad-Game First Strike (App-Tipp)

Seit März steht First Strike (AppStore-Link) zum Kauf im AppStore bereit. Über 25’000 Mal wurde das Spiel heruntergeladen und schaffte es so weltweit in die AppStore-Charts. In der Schweiz war das Spiel schon auf Platz 1, jetzt aktuell ist es an zweiter Stelle zu finden.

Das Spiel wurde von Blindflug Studios entwickelt. Gegründet wurde diese App-Schmiede von jungen Leuten aus dem Feinheit-Game-Team.

FirstStrike04_RadialInterface

First Strike ist ein rasantes Echtzeit-Strategie-Spiel. Du steuerst eine von elf Atommächte auf der Erde und musst strategisch globale Nationen erobern, dies während du deine eigene vor Raketenangriffen verteidigen sollst.

Fist Strike kostet einmalig Fr. 4.-, von diesem Betrag geht ein viertel des Nettoertrags an die Organisationen International Campaign to Abolish Nuclear Weapons und an Greencross. Ein sehr spannendes und eindrückliches Strategie-Spiel mit tollen Grafiken und passendem Sound für einen guten Zweck. Es lohnt sich.

FirstStrike02_Gameplay2

Mit dem Spiel wollen die Entwickler darauf aufmerksam machen, dass immer noch ein immenses nukleares Zerstörungspotential die Welt bedroht.

Also los: Game laden, „how to play“ anschauen, erobern und verteidigen.

First Strike 1.3 (AppStore Link) First Strike 1.3
Hersteller: FEINHEIT GmbH
Freigabe: 12+
Preis: CHF 4.00 herunterladen

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo