Apple Store

Apple Store Basel wird eingerichtet #esgehtnichtmehrlange //Update

Im April haben wir das letzte Mal über den Apple Store an der Freie Strasse in Basel berichtet. Bereits seit April kann im Telefonbuch die Nummer des Apple Store Basel ausfindig gemacht werden. Jetzt gibts noch eine Bestätigung mehr, welche für den Store in Basel spricht.

Der zukünftige Apple Store in Basel hat Post erhalten. Jonathan Noack, Twitter User jonock01 und Praktikant beim Radio Basilisk hat das Adressfeld einer Lieferung für „Apple Retail“ an der Freie Strasse 47 Fotografiert. Laut Noack befindet sich darin Netzwerkelektronik von Cisco.

Am 5. Juni wurden in Basel die Tische für den Apple Store angeliefert.

Es geht voran. Wir wagen eine Prognose und sagen, dass der Apple Store im August eröffnet wird. Dies ist jedoch weit her geholt. Apple versendet in der Regel erst wenige Tage vor der Eröffnung eine Einladung, bzw. publiziert den neuen Store auf apple.ch.

applestore-basel-17042016Update 17.06.2014
Aus aktuellem Anlass ein Foto vom zukünftigen Apple Store an der Freie Strasse 47 in Basel. Ein telefonierender Arbeiter hat von „Baustelle Apple“ gesprochen. Im Innern, ich konnte kurz einen unauffälligen Blick riskieren, sind an der Wand die Beleuchtungen für die Banner ersichtlich.

Das Schwarze hinter der Absperrung ist ein „Tunnel“ für die Fussgänger auf dem Trottoir. Dahinter befindet sich der eigentliche Zugang zur Baustelle. Die Arbeiter müssen jedes mal mühsam die Türen öffnen und wieder schliessen.

 

Die letzten News rund um den Apple Store Basel:

(via macprime)

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.