Apple Store Basel ganz klar bestätigt #esgehtnichtmehrlange

Apple Store Basel ganz klar bestätigt #esgehtnichtmehrlange

Die Baustelle des zukünftigen Apple Stores in Basel wurde zurück gebaut. Siehe auch das Foto ganz unten. Zudem ziert ein Apfel die schwarze Wand vor dem Gebäude.

Vor vier Tagen haben wir hier ein aktuelles Bild von aussen und exklusiv erstmals ein Foto vom Innern des Apple Stores gezeigt.

Steven Leisinger präsentiert uns heute mit dem obigen Tweet erstmals die Bestätigung von Apple. Apple weist auf die eigene Webseite; die Apple Store Übersicht hin. Auf apple.com/chde/retail ist der Apple Store, Freie Strasse, Basel noch nicht aufgelistet. Lange wird es aber nicht mehr dauern. Eine Vermutung, spätestens Ende August wird der Apple Store eröffnet.

Und so sieht der Apple Store innen aus.

image
(Foto Chris Wachtler)

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo