Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Store Basel ganz klar bestätigt #esgehtnichtmehrlange

Die Baustelle des zukünftigen Apple Stores in Basel wurde zurück gebaut. Siehe auch das Foto ganz unten. Zudem ziert ein Apfel die schwarze Wand vor dem Gebäude.

Vor vier Tagen haben wir hier ein aktuelles Bild von aussen und exklusiv erstmals ein Foto vom Innern des Apple Stores gezeigt.

Steven Leisinger präsentiert uns heute mit dem obigen Tweet erstmals die Bestätigung von Apple. Apple weist auf die eigene Webseite; die Apple Store Übersicht hin. Auf apple.com/chde/retail ist der Apple Store, Freie Strasse, Basel noch nicht aufgelistet. Lange wird es aber nicht mehr dauern. Eine Vermutung, spätestens Ende August wird der Apple Store eröffnet.

Und so sieht der Apple Store innen aus.

image
(Foto Chris Wachtler)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.