Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wird der Apple Store in Basel am 5. Juli eröffnet? #esgehtnichtmehrlange

Seit dem 24. Juni ist der zukünftige Apple Store in Basel definitiv enttarnt. Die schwarze Wand wurde mit apple.com/chde/retail beschriftet. Auf der Apple Webseite fehlt von der Basler-Filiale bis jetzt noch jede Spur. Wir haben berichtet.

Nun geht das grosse Rätselraten los. Wann wird der Apple Store eröffnet. iPhone-Blog Leser Sascha Zinsstag geht von einer Wartefrist von 10 bis 14 Tagen aus. Sascha rechnet mit dem 5.7.2014. Ein schönes Datum. An welches Datum denkt ihr?

Rückblick: der Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich wurde am 11. Mai 2009 mit einer Werbefolie beklebt. Die Eröffnung fand am 22. Mai 2009 statt – genau 11 Tage danach.

Es bleibt weiterhin ein offen, wann Apple den Store in Basel eröffnen wird. Sobald wir mehr wissen, werden wie hier informieren.

apple-basel1

1 Kommentar

  • Ryancooper
    Posted 2. Juli 2014 at 15:41

    Es wird von Insidern der 12.7 als realistisch gehalten

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.