Bring!: neu eigene Artikel in Kategorien ordnen

Bring!: neu eigene Artikel in Kategorien ordnen

Die Einkaufslisten-App Bring! (AppStore-Link) wurde vor kurzem aktualisiert. Neu kannst du selbst erstellte Artikel einer Kategorie zuordnen. Dies bewirkt, dass Bring! die Einkaufsliste richtig sortieren kann.

Die App erkennt nun neben Mengenangaben auch Zusätze. Gibst du zum Beispiel „1kg rote Kirschen“ ein, wird neu das Kirschen-Icon angezeigt und mit dem Zusatz „1kg rote“ ergänzt. Zudem wurden über 70 neue Icons hinzugefügt und die Suche stark verbessert.

Bring! Einkaufsliste (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo