Apple Store

Apple Store Provisorium im Glattzentrum

apple-glatt-prov1
Blick von oben auf das Apple Store Provisorium

Der Apple Store im Glattzentrum wird zur Zeit umgebaut. Damit die Kundinnen und Kunden nicht auf den Store verzichten müssen, an der Bahnhofstrasse gäbe es ja noch einen, wurde ein Provisorium eingerichtet. Weltweit einmalig.

Wir bereiten alles für einen völlig neuen Apple Store vor.

Dieser Text auf der schwarzen Wand vor dem Apple Store sagt genau was passieren wird. Apple baut den Apple Store im Glattzentrum um. Vor dem verdeckten Apple Store wurde das weltweit erste Provisorium eines Apple Store in einem Einkaufszentrum eröffnet.

Das Lokal 93, hier im Plan in der unteren Verkaufsebene zu finden, ist der Apple Store. Links davon war bis vor kurzem Läderach eingemietet. Der Confiseur ist neu in der Parzelle 101 eingemietet. Die ehemalige Verkaufsfläche von Läderach ist ebenfalls schwarz abgedeckt.

Apple wird vermutlich beide Parzellen zu einem einzigen Store vereinen. Zudem könnte eine Modernisierung der Inneneinrichtung, eventuell analog des Apple Stores Freie Strasse, statt finden. Die grauen Wände könnten verschwinden, die rundum begehbare Genius Bar sowie eine Kinderecke dürften auch im Glattzentrum Platz finden.

Im Provisorium sind nicht ganz alle Produkte ausgestellt. MacPrime berichtet, dass jedoch alle Apple Produkte und Zubehör im Lager verfügbar seien.

Gerne nehmen wir eure Impressionen als Kommentar unten entgegen. Sobald mehr zum Apple Store Glattzentrum bekannt ist, melden wir uns wieder.

apple-glatt-prov3 apple-glatt-prov2

(via macprime)

iPhoneBlog