Gerüchte

Sehen wir hier das erste funktionierende iPhone 6?

Kurz vor der iPhone Presseveranstaltung, lange geht es nun wirklich nicht mehr, tauchen immer mehr Details zum iPhone 6 auf.

Auf der Chinesischen Seite cnbeta.com wurden Fotos und Videos eines angeblich echten iPhone 6 veröffentlicht. Zu sehen ist wie das iPhone 6 mit Touch ID entsperrt wird. Der Home-Bildschirm bietet eine zusätzliche App-Reihe und zeigt ein neues Icon für Passbook.

Passbook, jetzt noch mit den Registerkarten „Flugzeug“, „Filmprojektor“ und „Kaffeetasse“ ausgestattet wir mit einer zusätzlichen Registerkarte ergänzt. Das Passbook-Icon im Video zeigt eine rote Registerkarte mit einem Icon welches als Kreditkarte gedeutet werden kann. Ein Hinweis auf die Integration von Zahlungsmitteln und NFC im iPhone 6?

Am Dienstag werden wir direkt von Apple erfahren was alles das iPhone 6 kann.

iphone6-cnbeta-1 iphone6-cnbeta-2 iphone6-cnbeta-3 iphone6-cnbeta-4

iPhoneBlog