Swisscom, Orange und Sunrise nehmen iPhone 6 Bestellungen am dem 19. September entgegen

Swisscom, Orange und Sunrise nehmen iPhone 6 Bestellungen am dem 19. September entgegen

iphone6bestellungen-swisscom

iPhone 6 und iPhone 6 Plus werden am 26. September in der Schweiz erhältlich sein. Die drei Schweizer Provider Swisscom, Orange und Sunrise nehmen ab dem 19. September Bestellungen entgegen.

Jeder der drei Mobilfunkanbieter bietet ein Tool an um sich für das Gerät zu interessieren. Registrierte Interessenten erhalten dann frühzeitig ein Mail. Erfahrungsgemäss ist die Bestellung am dem 19. September aber schon früher möglich, als dich das Mail erreichen wird. Das bedeutet; früh aufstehen und online die Bestellung abgeben.

Die ersten Bestellungen werden noch am 26. September mit der Post ausgeliefert.

Andere Bezugsquellen
Auch upc-cablecom bietet das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus an. Bestellungen werden ab dem 19. September entgegen genommen. Digitec nimmt ebenfalls ab dem 19.9. Bestellungen entgegen. Interessierte sollen sich per mail (iphone6@digitec.ch) melden.
Bei Media Markt werden die sogenannten Medianer als erste bedient. Um Medianer zu werden musst du dich hier registrieren. Nun gibt es noch Dataquest, Mobilezone, Microspot und Interdiscount. Diese Anbieter haben ebenfalls einen Newsletter für das iPhone 6.

Der Trick ist, sich online ein Gerät zu reservieren oder am 26. September in Randregionen bei einem Interdiscount, DataQuest oder Mobilzone ein Gerät zu ergattern. Wer sein Glück im Apple Store versuchen will, sollte einer der ersten 100 Personen in der Schlange sein. Swisscom Shops haben in der Regel keine Geräte an Lager.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo