Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Vorbestellungen für iPhone 6 & iPhone 6 Plus übertreffen Vier-Millionen-Marke in den ersten 24 Stunden

Die Vorbestellungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus haben einen neuen Rekord erzielt.

Innerhalb von 24 Stunden wurden die neuen iPhones über vier Millionen mal vorbestellt.

Ab dem 19. September nehmen die Schweizer Provider Vorbestellungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus entgegen. Ab dem 26. September kann die neue iPhone Generation dann in der Schweiz gekauft werden. Vorbestellungen werden auch ab dann ausgeliefert. Wir haben berichtet.
Zudem ist ab Freitag, 26. September iPhone 6 und iPhone 6 Plus in mehr als 20 weiteren Ländern erhältlich.

Das iPhone 5 wurde damals innert 24 Stunden über 2 Millionen Mal vorbestellt.

Apple informiert mit folgenden Worten:

Die Nachfrage für die neuen iPhones hat die ursprüngliche Vorbestellungs-Liefermenge übertroffen und während eine erhebliche Zahl an Kunden ab Freitag und im Laufe des Septembers beliefert werden, sind viele iPhone-Vorbestellungen so terminiert, dass sie im Oktober ausgeliefert werden. Ein zusätzliches Angebot an iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird für Laufkundschaft am Freitag, 19. September ab 8 Uhr Ortszeit in den Apple Retail Stores verfügbar sein. Kunden wird empfohlen, frühzeitig vor Ort zu sein oder online über den Apple Online Store (www.apple.com/chde) zu bestellen, um die Geräte im Store abzuholen oder ein voraussichtliches Lieferdatum zu erhalten. Beide Modelle werden ab Freitag auch über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler verfügbar sein.

“iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind in jeder Hinsicht besser und wir sind begeistert, dass Kunden sie genauso sehr lieben wie wir,” sagt Tim Cook, CEO von Apple. “Vorbestellungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus setzen einen neuen Rekord für Apple und wir können es nicht erwarten, unsere bisher besten iPhones ab Freitag in die Hände unserer Kunden zu geben.”

iPhone 6 und iPhone 6 Plus werden in den USA, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Hong Kong, Japan, Puerto Rico und Singapur diesen Freitag, 19. September erhältlich sein und in mehr als 20 weiteren Ländern ab Freitag, 26. September, darunter die Schweiz, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Isle of Man, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Katar, Russland, Saudi Arabien, Spanien, Schweden, Taiwan, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind die bedeutendsten Weiterentwicklungen in der Geschichte des iPhones, mit zwei neuen Modellen mit fantastischen 4,7-Zoll und 5,5-Zoll Retina HD Displays und vollgepackt mit innovativen Technologien in einem ganz neuen, extrem dünnen und nahtlosen Design, das weiterhin angenehm zu halten und einfach zu nutzen ist. Beide Modelle sind in jeder Hinsicht besser und verfügen über: den von Apple entwickelten A8 Chip mit 64-Bit Desktoparchitektur der zweiten Generation für rasend schnelle Performance und Energieeffizienz; fortschrittliche iSight- und FaceTime HD-Kameras; ultraschnelles mobiles Internet; und Apple Pay, ein einfacher Weg um simpel und sicher mit der Berührung eines Fingers zu bezahlen.

Die neuen iPhones werden mit iOS 8 ausgeliefert, der bedeutendsten Version seit Start des App Store mit einer vereinfachten, schnelleren und intuitiveren Nutzererfahrung mit neuen Funktionen bei Nachrichten und Fotos, vorausschauendem Schreiben für die QuickType Tastatur von Apple und Familienfreigabe. iOS 8 verfügt auch über die neue Health App, die einen klaren Überblick über Gesundheits- und Fitness-Daten gibt und iCloud Drive, mit dem man Daten von überall speichern und abrufen kann.

Preise & Verfügbarkeit
Jedem Kunden, der ein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus in einem Apple Retail Store kauft, wird ein kostenloses Personal Setup angeboten. Dieses hilft dem Kunden sein iPhone zu individualisieren, indem sein E-Mail-Konto eingerichtet wird, ihm neue Apps im App Store gezeigt werden und vieles mehr, damit sein iPhone voll einsatzfähig ist, noch bevor er den Store verlässt.

iPhone 6 gibt es in Gold, Silber oder Spacegrau und wird in der Schweiz für CHF 759.- für das 16 GB-Modell, CHF 879.- für das 64 GB-Modell und erstmals als neues 128 GB-Modell für CHF 999.- erhältlich sein.
iPhone 6 Plus gibt es in Gold, Silber oder Spacegrau und wird in der Schweiz für CHF 879.- für das 16 GB-Modell, CHF 999.- für das 64 GB-Modell und CHF 1’119.- für das neue 128 GB Modell erhältlich sein. Beide Modelle werden über den Apple Online Store, Apple Stores, über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler verfügbar sein.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.