Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iLife & iWork Apps vorinstalliert auf den 64GB und 128GB iPhone 6 / 6 Plus

apple-inter-iworkapps2

Aus einem Apple internen Dokument geht hervor, dass auf dem 64 GB und 128 GB iPhone 6 und iPhone 6 Plus Modellen die iLife und iWork Apps vorinstalliert sein werden. Inbegriffen sind iMovie, GarageBand, Keynote, Pages, Numbers und iTunes U.

apple-inter-iworkapps

Käufer des 16 GB iPhone 6 / iPhone 6 Plus haben die Möglichkeit die Apps aus dem AppStore zu laden. Diese sind aber nicht vorinstalliert.

In der Liste fehlt die iPhoto-App. Diese ist nach wie vor im AppStore auffindbar, wird aber vermutlich verschwinden. Für das iPhone gibt es in der neuen Fotos-App mehr Bearbeitungsmöglichkeiten und die iCloud Fotofreigabe.

(via 9to5mac)

1 Kommentar

  • ted
    Posted 16. September 2014 at 8:57

    wie ich vorinstallierte Software liebe. Nicht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.