Pflück dein iPhone 6

Pflück dein iPhone 6

Gleichzeitig mit dem Verkaufsstart des iPhones 6 läuft im Thurgau ein ganz anderer Apple-Hype: Für die Erntesaison im «Schweizer Mostindien» werden dringend helfende Hände gesucht. Dies ist für Sunrise Anlass genug eine Aktion zu starten.

Hast du am 27. September 2014 Zeit und Lust im Thurgau Äpfel zu pflücken? Dann kannst du dich hier registrieren. Zehn Personen bekommen die Möglichkeit bei der Obsternte dabei zu sein und ein iPhone 6 zu „pflücken“. Alle Informationen gibts hier auf dieser Seite.

i6Passend dazu sei das gute Angebot von Sunrise zu erwähnen:

Das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus gibt es mit dem Sunrise Freedom-Abo für Fr. 1.-. Die Abo-Preise beginnen bei Fr. 20.-, ein Blick auf die Tabelle lohnt sich.

Alle unter 30 profitieren von günstigeren Preisen mit MTV mobile.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo