Favoriten und Kontakte aus dem App-Umschalter entfernen

Favoriten und Kontakte aus dem App-Umschalter entfernen

IMG_5173iOS 8 zeigt neu im App-Umschalter, das ist die Multitaskingoberfläche, die zuletzt verwendeten Kontakte an. Das Praktische: Konversationen von Telefon, Nachrichten und FaceTime kannst du auch direkt aus dem App-Umschalter starten.

Doppelklicken Sie auf die Home-Taste, um schnell auf Favoriten und Personen der letzten Anrufe und Konversationen zuzugreifen.

Wer gut und gerne auf diese Ansicht der zuletzt verwendeten Kontakte und/oder die Favoriten verzichten kann, kann dies in den Einstellungen festlegen.

In Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Im App-Umschalter können die Favoriten und auch die letzten Kontakte deaktiviert werden.

Apple hat diese Einstellung gut versteckt. Einige von euch sind sicher froh diesen Tipp zu kennen.

IMG_5174  IMG_5175

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo