iPhone

Neues iPhone 6 oder iPhone 6 Plus gekauft?

FullSizeRender

Heute war an der Bahnhofstrasse in Zürich einiges los. Apple hatte erstmals zwei Warteschlangen eingerichtet, eine für jene mit Reservierung und eine ohne Reservierung. Wie hat dies funktioniert? Musstest du lange Warten?

Hast du heute ein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus gekauft? Dann solltest du dir diese Apps anschauen.

iPhoneBlog

7 Kommentare

  • Herzlichen Dank an den iphone-blog.
    Als ich das mit der Reservierung gelesen habe hier im Blog, dachte ich: Was, gleich zum Releasetag, das kann doch nicht sein?!

    Ich habe dann reserviert auf 13-14Uhr im Apple Store Basel.
    Um 13:00 war ich da, 3min warten auf der Reservierungsseite. Um 13:15 war ich wieder draussen mit dem iPhone 6.
    Ohne den Hinweis hier im Blog, wäre ich nicht draufgekommen. Danke!

  • Hab mein i phone 6 ohne reservation im Mediamarkt gekauft
    Leider lässt es sich sich nicht aktivieren und die Termine im Apple shop sind tagelang ausgebucht. Ärger!

  • Ich wollte mal fragen ob hier jemand sein 6+ schon erhalten hat, welches online über Swisscom/ Sunrise/ Orange bestellt hat?

    Ich selbst habe in der Nacht vom 19.09.2014 um ca. 01.30 ein 6+, 64GB, silber bei Sunrise bestellt… warte jedoch noch immer auf die Lieferung.

    Vernüftige/ ehrliche Auskunft: Fehlanzeige….!

    Ich vermute nun, dass die noch gar keine grossen iPhone erhalten, geschweige denn ausgeliefert haben.
    Deshalb wollte hier mal kurz nachfragen ob überhaupt schon jemand ein 6+ erhalten hat.

    Gruss Oli

    • Sieht bei mir auch so aus. Am 26.9 bekamm ich ein email das es in den nächsten Tagen kommen soll. Bekomme seit dem keine Auskunft mehr. Bei sunrise konnten sie mir auch keine genauere auskunft geben. Habe das 6+ 128gb in gold bestellt.
      Gr. Dominik

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.