Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues iPhone 6 oder iPhone 6 Plus gekauft?

FullSizeRender

Heute war an der Bahnhofstrasse in Zürich einiges los. Apple hatte erstmals zwei Warteschlangen eingerichtet, eine für jene mit Reservierung und eine ohne Reservierung. Wie hat dies funktioniert? Musstest du lange Warten?

Hast du heute ein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus gekauft? Dann solltest du dir diese Apps anschauen.

7 Comments

  • Oliver Bornhauser
    Posted 2. Oktober 2014 at 8:48

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand sein 6+ schon erhalten hat, welches online über Swisscom/ Sunrise/ Orange bestellt hat?

    Ich selbst habe in der Nacht vom 19.09.2014 um ca. 01.30 ein 6+, 64GB, silber bei Sunrise bestellt… warte jedoch noch immer auf die Lieferung.

    Vernüftige/ ehrliche Auskunft: Fehlanzeige….!

    Ich vermute nun, dass die noch gar keine grossen iPhone erhalten, geschweige denn ausgeliefert haben.
    Deshalb wollte hier mal kurz nachfragen ob überhaupt schon jemand ein 6+ erhalten hat.

    Gruss Oli

    • Dominik
      Posted 6. Oktober 2014 at 17:10

      Sieht bei mir auch so aus. Am 26.9 bekamm ich ein email das es in den nächsten Tagen kommen soll. Bekomme seit dem keine Auskunft mehr. Bei sunrise konnten sie mir auch keine genauere auskunft geben. Habe das 6+ 128gb in gold bestellt.
      Gr. Dominik

  • Nic
    Posted 28. September 2014 at 12:20

    iPhone 6 Plus an der Bahhofstrasse geholt. Um 14:00 ca. 45 gewartet. Alles läuft wunderbar. Akku hielt gleich mal ganze 24h Dauerbetrieb durch :)

  • Hills
    Posted 27. September 2014 at 8:23

    Hab mein i phone 6 ohne reservation im Mediamarkt gekauft
    Leider lässt es sich sich nicht aktivieren und die Termine im Apple shop sind tagelang ausgebucht. Ärger!

  • Oli
    Posted 26. September 2014 at 23:18

    Herzlichen Dank an den iphone-blog.
    Als ich das mit der Reservierung gelesen habe hier im Blog, dachte ich: Was, gleich zum Releasetag, das kann doch nicht sein?!

    Ich habe dann reserviert auf 13-14Uhr im Apple Store Basel.
    Um 13:00 war ich da, 3min warten auf der Reservierungsseite. Um 13:15 war ich wieder draussen mit dem iPhone 6.
    Ohne den Hinweis hier im Blog, wäre ich nicht draufgekommen. Danke!

    • iPhoneBlogch
      Posted 28. September 2014 at 23:18

      Bitte gerne. Es freut uns, dass du so schnell zu deinem iPhone 6 gekommen bist.

  • as
    Posted 26. September 2014 at 22:23

    gekauft iphone 6 (reserviert ) bei appel store zh bhfstrasse

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.