Apps

Zwei weitere Foto-Apps mit iOS 8 Unterstützung

Foto-Apps für iOS 8 sind was praktisches. Direkt in der iOS Foto-App können Fotos mit Effekten, Filtern und Anpassungen von Dritt-Apps umgestaltet werden.
Du must mit iOS 8 nicht mehr deine Lieblings Foto-App öffnen und das Foto dort bearbeiten. Sondern kannst dies direkt in der iOS Foto-App machen.

Funktionen welche bisher nur der iPhone Kamera-App vorbehalten waren, sind mit iOS 8 auch Dritt-Apps zugänglich. Dies betrifft den Weissabgleich, die Verschlusszeit, Belichtungszeit, ISO Empfindlichkeit und den Fokus.

Apps welche diese Integration in die iOS Foto-App bieten haben wir euch hier aufgelistet. Heute wurden zwei Foto-Apps mit dieser Funktion aktualisiert:

Camera+
– neue manuelle Steuerung – stellen Sie Fokus, Verschlusszeit und ISO selber ein für das perfekte Foto
– die Belichtungskompensation wurde überarbeitet und hat eine bessere Radsteuerung und grösseren Umfang erhalten
– Touch-Fokus und -Belichtung haben nun wesentlich intuitivere Schlosssymbole
– Makromodus für dauerhaften Fokus auf nahe Objekte
– Weissabgleich kommt nun mit Voreinstellungen für unterschiedliche Lichtverhältnisse

Camera+ (AppStore Link) Camera+
Hersteller: LateNite Apps
Freigabe: 4+
Preis: CHF 3.00 herunterladen

ProCamera 8
– neue HDR-Funktion
– manuelles Einstellen von Belichtung im Zeit/ISO Modus
– manuelle Belichtungskorrektur
– manueller Weissabgleich
– Verschlussgeschwindigkeit und ISO Regler passen sich an

ProCamera. (AppStore Link) ProCamera.
Hersteller: Cocologics GmbH
Freigabe: 4+
Preis: CHF 5.00 herunterladen
iPhoneBlog