iOS 8.1 – Beta 1

iOS 8.1 – Beta 1

Apple hat bereits iOS 8.1 Beta 1 für Developer veröffentlicht, was einem neuem Zeit Rekord für Apples Update-Politik entspricht. iOS 8.1 Beta 1 enthaltet im vor allem Bug fixes, des noch nicht ganz ausgereiften iOS 8. oder respektive 8.0.2. Auch ist des weiteren bekannt, dass Apple bereits iOS 8.2 und 8.3 Testet. iOS 8.2 wird wohl im Oktober mit den neuen iPad Modellen zur Verfügung gestellt werden und iOS 8.3 sorgt für die Integration der Apple Watch in das iOS Ecosystem.

Bekannt ist, dass iOS 8.1 Beta 1 Apple Pay in den Einstellungen integriert wurde und dass Touch ID für die neuen iPad’s integriert wird.

Wer sich iOS 8.1 Beta 1 schon heute holen will braucht dafür ein Developer Account, oder eine registrierte UDID. Wir werden iOS 8.1 Beta 1 mal Testen und unsere Erfahrungen hier veröffentlichen, sowie alle Neuerungen die wir finden können, also bleibt dran!

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo