Apple verrät ungewollt Details zu neuen iPads

Apple verrät ungewollt Details zu neuen iPads

ipad-2-air-mini-3-leak1

Bis jetzt haben wir uns mit Gerüchten rund um die neuen iPads zurückgehalten. Es sollte morgen eine Überraschung sein – sollte. Apple hat sich heute aber selber verraten.

Name und Details zu den neuen iPad Generationen sollten morgen Abend anlässlich einer Presseveranstaltung bekannt gegeben werden. Das iPad Handbuch zu iOS 8 verrät iPad Air 2 und iPad mini 3.

Details wie Touch ID und Serienbildfunktion sind damit ebenfalls schon bekannt.

Morgen Abend kann Apple uns noch mit neuen iMacs, MacBooks, Infos zu Yosemite und eventuell der Apple Watch „überraschen“. Die Zusammenfassung der Keynote folgt anschliessend hier auf dem Blog.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

myStrom-App kann neu mit Solarstrom umgehen

Mit der neusten Version der myStrom-App ist es möglich Solarpanel an den Switch anzuschliessen und die produzierte Energie vom Verbrauch abzuziehen. Neu sind Räume im Dashboard ersichtlich. Geräte werden Räumen zugeordnet, was ...

Weiterlesen
Promo