Apple verrät ungewollt Details zu neuen iPads

Apple verrät ungewollt Details zu neuen iPads

ipad-2-air-mini-3-leak1

Bis jetzt haben wir uns mit Gerüchten rund um die neuen iPads zurückgehalten. Es sollte morgen eine Überraschung sein – sollte. Apple hat sich heute aber selber verraten.

Name und Details zu den neuen iPad Generationen sollten morgen Abend anlässlich einer Presseveranstaltung bekannt gegeben werden. Das iPad Handbuch zu iOS 8 verrät iPad Air 2 und iPad mini 3.

Details wie Touch ID und Serienbildfunktion sind damit ebenfalls schon bekannt.

Morgen Abend kann Apple uns noch mit neuen iMacs, MacBooks, Infos zu Yosemite und eventuell der Apple Watch „überraschen“. Die Zusammenfassung der Keynote folgt anschliessend hier auf dem Blog.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo