NiceWeather: Wetter-Daten in gezeichneter Comic Welt

NiceWeather: Wetter-Daten in gezeichneter Comic Welt

Mit NiceWeather (AppStore-Link) hat Michi Zurmühle eine sehr liebevoll gestaltete Wette App veröffentlicht. Drei Häuschen, ein paar Bäume und Berge. Alles sieht aus wie in einem Bilderbuch. Dazu dem örtlichen Wetter entsprechend vorüberziehende Wolken, Nebel, Regen oder Sonne. Es ist Tag oder Nacht.

Mit einem Tap auf die Temperatur öffnest du die Detailansicht. Forecast.io liefert hierfür die Wetterdaten. Angezeigt werden Temperatur, Wind, Luftfeuchtigkeit, Sonnenauf- und untergang, sowie die Vorhersage für die kommenden Stunden und die nächsten sieben Tage.

Es macht Freude das Wetter auf der ganzen Welt durch diese Comic-Welt zu betrachten. Sehr liebevoll gestaltete App.

NiceWeather - Das Wetter in einer Comic Welt (AppStore Link) NiceWeather - Das Wetter in einer Comic Welt
Hersteller: Michael Zurmühle
Freigabe: 4+
Preis: CHF 1.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo