„Rauchfrei“: Starte jetzt schon deinen Neujahrsvorsatz

„Rauchfrei“: Starte jetzt schon deinen Neujahrsvorsatz

Nicht immer muss am 1. Januar mit dem Neujahrsvorsatz begonnen werden. Mit der App SmokeFree – Rauchfrei (AppStore-Link) kannst du dein Vorhaben protokollieren und neues dazu lernen. Die App zeigt auf wie viel Geld und Zigaretten du gespart hast und was dein Körper an Erholung erfährt. Ein praktisches Hilfsmittel.

SmokeFree gibt’s für iPhone und iPad, lässt sich farblich anpassen, synchronisiert über iCloud und bietet ein Widget für die Heute Ansicht der Mitteilungszentrale. Deine Erfolge kannst du per Twitter und Facebook mit Freunden teilen und diese gleich mit anspornen.

Die Übersicht über das gesparte Geld, Teer, die Zigaretten und die vergangene Zeit seit der letzten Zigarette schinden Eindruck. Die Regeneration des Körpers wird dir anhand von Prozenten mitgeteilt.

  • Das Helfer-App gibt’s für Fr. 3.- im AppStore
SmokeFree - Rauchfrei (AppStore Link) SmokeFree - Rauchfrei
Hersteller: noidentity gmbh
Freigabe: 12+
Preis: CHF 1.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo