iPhone 6 Aluminium Case mit Gravur

iPhone 6 Aluminium Case mit Gravur

iPhone-laser-case1

Auf cover4iphone.ch kann jeder eine eigene iPhone 6 Hülle gravieren lassen. Die „Apfelschale“ mit persönlichem Bild oder Text auf der Rückseite macht den Schutz für das iPhone noch persönlicher. Das Motiv wird mir grosser Auflösung von 1000 dpi in Fotoqualität auf die Einlage aus Aluminium gelasert.

iPhone-laser-case2Ganz neu gibt’s eine Schwarze iPhone 6 Hülle aus Kunststoff. Auf der Rückseite ist eine Einlage aus eloxiertem Aluminium. Diese kann mit deinem Wunschmotiv graviert werden. Dank dem schwarz des Aluminiums ergeben sich wunderbare Kontraste.

Eine iPhone 6 Hülle mit Wunschgravur kostet Fr. 28.-.

Die Markierung von Metallen mittels Laser ist eine äusserst exakte und saubere Art der Metallbearbeitung. Kennzeichnungen wie Seriennummern, Codes und Logos können in höchster Auflösung auf Produkten und Bauteilen angebracht werden. Die Metallbeschriftung oder -gravur erfolgt durch den Laser kontaktlos, ohne die Metalloberfläche zu beschädigen.

iPhone-laser-case3Gewinnspiel
Mit der freundlichen Unterstützung von cover4iphone.ch verlosen wir drei Hüllen mit Lasergravur passend für das iPhone 6. Hüllen für iPhone 6 Plus sind leider nicht verfügbar.
Hast du ein gutes Motiv für die Hülle? Was darf es denn sein. Teile uns unten als Kommentar deine Wunschgravur mit. Eine Beschreibung reicht. Der Gewinner / die Gewinnerin muss das Wunschmotiv anschliessend an cover4iphone.ch senden. Die iPhone 6 Hülle wird nach dem lasern direkt zum Gewinner gesendet.

Diese Auslosung findet am Sonntag 7. Dezember um 20:00 Uhr per Zufallsgenerator statt. Die drei Gewinner werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Keine Barauszahlung. Bedingungen dem Impressum entnehmen.

Gewinner
Martin, Rolf und Kevin haben je eine iPhone 6 Hülle mit Lasergravur gewonnen. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

  • Daniel

    Ein Aluminiumcase für ein Mobilephone ist absoluter Blödsinn. Habt ihr mal was vom Faradayschen Käfig gehört? Hatte mir auch mal ein Alucase gekauft. Der Empfang bricht um 3/4 ein!

  • Martin

    Ich würde mir von meinem Kollege, welcher Grafiker ist, ein schönes Logo entwerfen lassen.

  • iPhoneBlogch

    Habe diese Hülle gerade am iPhone montiert. Ein Signalverlust mit Hülle gegenüber keiner Hülle ist nicht ersichtlich. Die Hülle ist aus Kunststoff, nur die Platte welche gelasert werden kann ist aus Aluminium.

  • Rolf St

    ein chevrolet zeichen sieht sicher gut darauf aus 😉

  • Sigi

    Also ich würde „Mein“ Sigiman Logo im Supermanschriftzug auf die Hülle lasern lassen!

  • Kevin

    Auf das Case käme ein Urlaubsfoto mit meiner besseren Seite 🙂

  • Christine

    Mein Lieblingsfoto vom Sommer 🙂

  • Martin

    Ich glaube ich würde applePhone drauf schreiben

  • Till

    Ich würde ein snowboardbild drauf lasern lassen 🙂

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo