Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Best of iTunes 2014

Das Jahr 2014 ist noch nicht zu Ende. Traditionsgemäss kürt iTunes im Dezember das Beste aus dem “vergangenen” Jahr. Die Bestseller im Schweizer iTunes Store aus den Bereichen Apps, Spiele, Musik, Filme, Bücher und Podcasts listet iTunes auf. Zudem präsentiert die iTunes Redaktion das Beste aus iTunes 2014 in “Best of 2014”

Atemberaubend, innovativ, verblüffend. Die diesjährigen Gewinner haben uns einmal mehr gezeigt, wie aussergewöhnlich Apps und Spiele sein können. Sieh dir unsere Favoriten an und entdecke die Spitzenreiter des Jahres 2014.

[app 578665578]

Die Bestseller Apps sind:

Die Krone der umsatzstärksten Apps geht an Clash of Clans – für iPhone und iPad.

Best of iTunes – Auswahl der iTunes Redaktion:

Die Besten Apps für iPhone und iPad 2014 findet ihr hier in iTunes. Um zwischen den iPhone und iPad Apps zu wechseln muss auf das AppStore Icon und anschliessend auf “iPhone” oder “iPad” geklickt werden.

bestof14
Wie in der Einleitung geschrieben wurden ebenfalls die iTunes Best of 2014 für Musik, Filme, Bücher und Podcasts gekürt. Diese Best of 2014 sehen wie folgt aus:

Musik
Die iTunes Best Of 2014 Musik gibt es hier

Top-Charts 2014 Alben

  • Ghost Stories von Coldplay ist das bestverkaufte Album auf iTunes 2014 und

Top-Charts 2014 Songs

  • Pharrell Williams’ Happy ist der bestverkaufte Song

Filme
Die iTunes Best of 2014 Filme: hier

Top-Charts 2014

Bücher
Die iTunes Best of 2014 Bücher: hier

Podcasts
Die iTunes Best of 2014 Podcasts: hier

  • Echo der Zeit von SRF ist der erfolgreichste Podcast auf iTunes 2014

bestof14-3

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.