Apps

Pic2Real: eigene Fotos mit schönem Rahmen nach Hause geliefert

Mit dem iPhone hast du jederzeit eine sehr gute Kamera dabei. Sicher hast du auch schon den einten oder anderen Schnappschuss gemacht. Wie schön wäre es, ein Foto vom iPhone direkt eingerahmt nach Hause zu bekommen. Die neue iPhone App Pic2Real macht dies möglich.

Für die diesjährige Weihnacht ist es etwas knapp, die Überraschung ist an manch anderen Tagen noch viel grösser. Dein Foto auf Leinwand, hinter Plexiglas oder eingerahmt mit einem schönen Holzrahmen – so bereiten Fotos mehr Freude als auf dem iPhone.

880x500_pic2real

Stell Dir nur vor, wie sich die Großeltern über ein Wandbild mit ihrem neugeborenen Enkel freuen würden, oder Dein Partner über ein schönes Leinwand- Foto von euch zwei. Wahrscheinlich freut sich auch die Schwester über ein schönes gerahmtes Foto ihres Sohnes beim Schulabschluss.

Einfach Foto auswählen und Motiv in der passenden Grösse justieren. Nun noch zwischen Leinwand, Plexiglas oder Holz wählen und dessen Grösse festlegen. Ein Foto mit Holzrahmen (weiss, silber oder schwarz) in der Grösse 20×20 cm gibt’s bereits für Fr. 34.90. Dein Foto hinter Plexiglas gibt’s ab Fr. 59.90, ein Foto auf Leinwand ab Fr. 44.90.

In der App kannst du die Beschreibung zu jedem Produkt ansehen. Der Versand erfolgt derzeit ausschliesslich innerhalb der Schweiz. Bezahlt wird mit Kreditkarte.

  • Die iPhone-App Pic2Real gibt’s kostenlos im AppStore
Pic2Real (AppStore Link) Pic2Real
Hersteller: Swiss Tomato sarl
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.