Apple

Apple Pay könnte bereits Anfang 2015 bei uns starten

Gemäss einem Bericht des Telegraphen könnte Apple Pay bereits in der ersten Hälfte 2015 in Europa starten. Britische Banken seien mit Apple im Gespräch und wollen Apple Pay rasch anbieten.

Britain’s top banks are in talks with Apple to introduce its iPhone “wave and pay” service, Apple Pay, to the high street in the first half of 2015

Stellenausschreibungen deuten auf eine Aufstockung des Apple Pay-Personals hin. Deren europäischer Hauptsitz ist in London. Öffentliche Stellenausschreibungen lassen eine „baldige“ Einführung von Apple Pay vermuten. Ob der Service auch in der Schweiz eingeführt wird, kann noch nicht gesagt werden.

Auch die Apple Watch ist für Anfang 2015 angekündet. Wann genau die Apple Smartwatch zu welchem Preis erhältlich sein wird, erfahren wir sicherlich bald von Apple.

iPhoneBlog

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.