Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple Pay könnte bereits Anfang 2015 bei uns starten

Gemäss einem Bericht des Telegraphen könnte Apple Pay bereits in der ersten Hälfte 2015 in Europa starten. Britische Banken seien mit Apple im Gespräch und wollen Apple Pay rasch anbieten.

Britain’s top banks are in talks with Apple to introduce its iPhone “wave and pay” service, Apple Pay, to the high street in the first half of 2015

Stellenausschreibungen deuten auf eine Aufstockung des Apple Pay-Personals hin. Deren europäischer Hauptsitz ist in London. Öffentliche Stellenausschreibungen lassen eine “baldige” Einführung von Apple Pay vermuten. Ob der Service auch in der Schweiz eingeführt wird, kann noch nicht gesagt werden.

Auch die Apple Watch ist für Anfang 2015 angekündet. Wann genau die Apple Smartwatch zu welchem Preis erhältlich sein wird, erfahren wir sicherlich bald von Apple.

2 Kommentar

  • iPhoneBlogch
    Posted 30. Dezember 2014 at 18:48

    Wir gehen davon aus, dass Apple Pay auch bei uns eingeführt wird, wenn der Bezahldienst in Europa startet

  • Mario Aeby
    Posted 30. Dezember 2014 at 13:36

    “Bei uns” – lebt ihr in Grossbritannien? Irreführender Titel!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.