Apple Watch

Apple Watch: Welche der beiden Grössen darf es sein?

apple-watches2

Wenn im April die Apple Watch in den USA auf den Markt kommt, vermutlich kommt die Apple Watch erst in den USA, gibt es sicher einige die versuchen über Ebay eine zu ergattern. Also stellt sich die Frage, welche Grösse soll es sein? Und welches Gehäuse resp. Armband soll es sein?

Die Apple Watch gibt es in drei Kollektionen. Apple Watch, Apple Watch Sport und Apple Watch Edition.

Wie unten auf dem Bild zu sehen ist, gibt es die Apple Watch mit einem Edelstahlgehäuse, dieses gibt’s auch in Space Black. Dazu passend ein Sport-, Edelstahl-, Leder- oder Gliederarmband.
Die Apple Watch Sport kommt mit einem Aluminiumgehäuse in Silver und Space Gray. Das Sportarmband gibt’s in fünf verschiedenen Farben. Die Apple Watch Edition kommt mit einem 18 Karat Gelbgold oder Roségold Gehäuse. Dazu gibt es laut Apple ein Sport- oder Lederarmband.

Apple hat so seine Wunschvorstellung welche Apple Watch mit welchem Armband getragen werden soll. Die Apple Watch ist so konzipiert, dass an jedem Gehäuse auch jedes von Apple designte Armband angebracht werden kann. So kann es sein, dass du dich beim Kauf für die Apple Watch deiner Wahl und ein Armband entscheiden musst. Es ist noch nicht bekannt wie Apple die Apple Watch verkaufen wird. Es wird davon ausgegangen, dass auch im Nachhinein unterschiedliche Armbänder einzeln gekauft werden können.
Das passende Armband zu finden scheint eine grosse Herausforderung zu sein. So geht es mir jedenfalls.

Ich konnte mich dank der Schablone von ryanpmack.com für die Grösse meiner Apple Watch entscheiden. Die Apple Watch wird es in den beiden Grössen 38mm und 42mm (Höhe) geben. Die Farbe; Aluminium, Space Gray war mir schon länger klar. Nun “muss” ich dazu noch ein passendes Armband finden.

Hier bei Apple gibt’s die Gehäuse und Armbänder im Überblick.

Wie sieht es bei dir aus, hast du vor eine Apple Watch zu kaufen? Welches Modell soll es werden? Nimm zur Unterstützung die Vorlage von ryanpmack.com, ausdrucken, ausschneiden und zur Probe auf den Arm legen.

apple-watches

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.