Apple Special Event am 9. März //Update

Apple Special Event am 9. März //Update

Der nächste Apple Special Event steht an. Apple hat heute ausgewählte Medienvertreter zur Presseveranstaltung eingeladen. Die Veranstaltung mit dem Motto „Spring forward“ findet am Montag den 9. März um 18 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt.

Was wird Apple uns neues vorstellen? Sicherlich wird Tim Cook uns noch die restlichen Details zur Apple Watch nachliefern. Bis jetzt sind die genauen Preise und die Batterielaufzeit geheim.
In der Gerüchteküche wird von einem Mac Book Air mit Retina Display, einer neuen Apple TV und einem iPad Pro gesprochen. Wir warten ab.

Update
Die Presseveransatlung wird live auf apple.com übertragen.

Watch the live video and follow every moment on apple.com/live.

Apple-Special-Event-20150309

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo