Apple Watch

Apple Watch im April auch ausserhalb der USA erhältlich, da muss die Schweiz doch dabei sein

apple-watch-backTim Cook hat bei seinem Deutschland-Besuch zu Mitarbeitern des Berliner Apple Stores gesprochen. Dort hat er verraten, dass die Apple Watch auch einige Wasserspritzer verträgt und somit unter die Dusche genommen werden kann. Wir haben berichtet.
Des Weiteren hat er über zukünftige Ideen gesprochen, es wird möglich sein das eigene Auto mit der Apple Watch zu öffnen und zu schliessen. Autoschlüssel gehören bald der Vergangenheit an.

Nun kommt der noch interessantere Teil. Wie 9to5mac erfahren hat, hat der Apple CEO auch etwas zum Verkaufsstart der Apple Watch gesagt. Wenn die Apple Watch im April in den USA in den Verkauf kommt, wird dies nicht das einzige Land sein. Auch in Deutschland kann die Apple Watch ab April gekauft werden.

Specifically, Cook said that the Apple Watch will launch in Germany during the month of April.

Wäre ja gelacht, wenn die Schweiz nicht auch im April mit dabei ist. Oder?

In der ersten Welle werden vorwiegend folgende Länder mit neuen Geräten wie iPhone oder iPad bedient; USA, Kanada, England, Frankreich, Deutschland, Australien, Hong Kong und Singapur und Japan. Diese Liste muss sich für die Apple Watch nicht zwingend wiederholen. Ansonsten ist Deutschland nicht so weit weg…

Die genaue Markteinführung und die Preise werden wir am Montag an der Pressekonferenz erfahren. Ein Livestream wird auch angeboten.

Die Einführung von Apple Pay in Europa ist ebenfalls für das Jahr 2015 geplant.

iPhoneBlog