Kero Nomad Cable: praktisches Lightning-Kabel für den Schlüsselbund

Kero Nomad Cable: praktisches Lightning-Kabel für den Schlüsselbund

Kero hat mit dem Nomad Cable ein knapp 9 cm kurzes und praktisches Lightningkabel in drei Farben auf den Markt gebracht. Wer will schon ein 1-Meter Kabel mit sicher herumschleppen? Vielfach kann ein kurzes Kabel genau so gut eingesetzt werden. Darum ist das Kero Lightningkabel nicht nur klein, sondern bietet die Möglichkeit das Kabel am Schlüsselbund zu befestigen.

kero1

Auf der Seite des USB-Anschluss befindet sich eine Kappe. Diese schützt den USB-Anschluss und dient zudem als Befestigungsmöglichkeit für den Schlüsselbund. Das Lightningkabel verlierst du sicher nicht, die Kappe hält sehr gut an dem Kabel.
An der Stelle mit dem KERO-Aufdruck befinden sich die Anschlüsse. Du kannst das Logo als Orientierungshilfe nutzen. Übrigens ist beim Apple-Lightningkabel an derselben Stelle das USB-Logo aufgedruckt.

kero2

Zwischen USB- und Lightninganschluss befindet sich ein kurzes, robustes, sehr flexibles Kabel. Und nun der Lightninganschluss. Dieser ist Apple-Zertifiziert und funktioniert mit iPhone, iPad und iPod touch welche über einen Lightninganschluss verfügen.

kero3

Das Kero Nomad Cable ist sehr praktisch und befindet sich ab sofort an meinem Schlüsselbund. Jederzeit Griffbereit. Bei dir auch?

Informationen zum Lightningkabel gibt auf keroproducts.ch. Kaufen kannst du das kurze Lightningkabel ebenfalls auf der Seite für Fr. 29.90.

kero4

Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo