Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

So verläuft ein Tag mit der Apple Watch (Video)

Die ersten Apple Watch Reviews gab es diese Woche aus Übersee zu lesen. Um sich von der Apple Watch ein eigenes Bild machen zu können, bietet Apple die Möglichkeit an die Apple Watch im Apple Store auszuprobieren. Dies geht aktuell in Deutschland, Frankreich und weiteren Ländern. Bestellen kannst du die Apple Watch ebenfalls nur in jenen Ländern.

21

Die Reviews aus den USA und aus Deutschland kannst du hier nachlesen. Deutschland: Bild und Spiegel. USA: The Verge, Re/Code, Techpinions, Yahoo, Wall Street Journal, Bloomberg, Cnet.
Aus Deutschland berichtet: “Praktische Ergänzung aber teuer”. Aus den USA die Worte: “Die beste Smartwatch, aber keiner braucht eine”.

Oder aber du schaust dir in einer 5-Minütigen Zusammenfassung an, wie ein Tag unter Benutzung der Apple Watch verläuft. Joanna Stern vom Wall Street Journal hat die Apple Watch einen Tag lang getragen und die Funktionen und Eindrücke in einem abwechslungsreichen Video zusammengetragen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.