Apps

SBB Mobile: jetzt Billettkauf sicher mit Touch ID bestätigen

sbb-touchidDie Fahrplan- und Billett-App der SBB wurde heute auf Version 4.12 aktualisiert. Ein sehr nützliches Update. Denn neu kannst du Billette sicher mit deinem Fingerabdruck kaufen. Die Bestätigung per Touch ID richtest du unter Mehr -> Einstellungen -> Touch ID in der App ein.

Zudem wurde die App für den grösseren Bildschirm des iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

SBB Mobile (AppStore Link) SBB Mobile
Hersteller: SBB
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
iPhoneBlog

1 Kommentar

  • Vor 18 Monaten hab ich das letzte Mal die SBB-App ausprobiert und war schockiert, dass meine Login+Passwort-Details (mit direktem Zugriff auf das Geld meiner Kreditkarte) im Plaintext über das Internet verschickt wurden. Wurde das unterdessen repariert?

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.