Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

SBB Mobile: jetzt Billettkauf sicher mit Touch ID bestätigen

sbb-touchidDie Fahrplan- und Billett-App der SBB wurde heute auf Version 4.12 aktualisiert. Ein sehr nützliches Update. Denn neu kannst du Billette sicher mit deinem Fingerabdruck kaufen. Die Bestätigung per Touch ID richtest du unter Mehr -> Einstellungen -> Touch ID in der App ein.

Zudem wurde die App für den grösseren Bildschirm des iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

[appext 294855237]

1 Kommentar

  • Julias B.
    Posted 14. April 2015 at 13:19

    Vor 18 Monaten hab ich das letzte Mal die SBB-App ausprobiert und war schockiert, dass meine Login+Passwort-Details (mit direktem Zugriff auf das Geld meiner Kreditkarte) im Plaintext über das Internet verschickt wurden. Wurde das unterdessen repariert?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.