Plumber 3D: der Sanitär braucht deine Unterstützung

Plumber 3D: der Sanitär braucht deine Unterstützung

Es scheint auch dem Sanitär zu heiss zu sein. Die Rohre sind verlegt, doch noch nicht richtig am Stück. Auch scheint es sind nebst den verdrehten Rohren einige zuviel vorhanden. Gerade Stück, Bogen und Kreuzungen sind vorhanden. Hilf dem verzweifelten Kerl die Installation korrekt zu Ende zu bringen.

Plumber 3D (AppStore-Link) ist ein in der Schweiz entwickeltes Spiel, bei dem du das Rätsel der falsch verlegten Rohre lösen musst. Dominik Zipfel von Plausch Studios sagt zu seinem Spiel:

Bei Plumber 3D handelt es sich um ein Wasserröhren-Rätsel Spiel für Jung und Alt. Der Spieler wird beauftragt den überforderten Klempner Meister bei seiner Arbeit mit verschiedensten Wasserleitungen zu unterstützen. Das Spiel erfordert sowohl logisches Denken, wie auch kreative Lösungsfindung.

Schaffst du das Rätsel bevor die Zeit abläuft? Für die ganz schnellen gibt es eine Goldmedaille, ansonsten kannst du auch eine Silberne- oder Bronzene-Medaille in Empfang nehmen. Von Level zu Level wird es komplexer. Doch du schaffst es!

  • Plumber 3D gibt’s als Universal-App für Fr. 2.-
Plumber 3D (AppStore Link) Plumber 3D
Hersteller: Dominik Zipfel
Freigabe: 4+
Preis: CHF 2.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo