Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Plumber 3D: der Sanitär braucht deine Unterstützung

Es scheint auch dem Sanitär zu heiss zu sein. Die Rohre sind verlegt, doch noch nicht richtig am Stück. Auch scheint es sind nebst den verdrehten Rohren einige zuviel vorhanden. Gerade Stück, Bogen und Kreuzungen sind vorhanden. Hilf dem verzweifelten Kerl die Installation korrekt zu Ende zu bringen.

Plumber 3D (AppStore-Link) ist ein in der Schweiz entwickeltes Spiel, bei dem du das Rätsel der falsch verlegten Rohre lösen musst. Dominik Zipfel von Plausch Studios sagt zu seinem Spiel:

Bei Plumber 3D handelt es sich um ein Wasserröhren-Rätsel Spiel für Jung und Alt. Der Spieler wird beauftragt den überforderten Klempner Meister bei seiner Arbeit mit verschiedensten Wasserleitungen zu unterstützen. Das Spiel erfordert sowohl logisches Denken, wie auch kreative Lösungsfindung.

Schaffst du das Rätsel bevor die Zeit abläuft? Für die ganz schnellen gibt es eine Goldmedaille, ansonsten kannst du auch eine Silberne- oder Bronzene-Medaille in Empfang nehmen. Von Level zu Level wird es komplexer. Doch du schaffst es!

  • Plumber 3D gibt’s als Universal-App für Fr. 2.-
[appext 963083948]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.