DotzAttack: knifflig und rasant

DotzAttack: knifflig und rasant

Das Spiel ist so einfach wie kompliziert. Glaubst du nicht? Probiere es aus. DotzAttack (AppStore-Link) stammt aus der Schweizer App-Schmiede Invincible Studios.

Es funktioniert so: zwei Bälle fallen von oben auf je einen Ring. Ball und Ring müssen die selbe Farbe haben. Durch tippen auf den Ring änderst du die Farbe bis diese mit dem Ball übereinstimmt. Der Ball fällt allerdings so schnell, dass du rasch reagieren musst.

Highscore 10, ‚Mode Medium‘. Ich verbessere mich stetig, doch es ist schwierig. Wenn du die Schwierigkeitsstufe auf ‚Mode easy‘ stellst, fallen die Bälle langsamer, ideal wenn es langsam an den Nerven zerrt.

DotzAttack ist an das GameCenter gebunden, bietet unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und ist kostenlos erhältlich. Wie hoch ist dein Highscore?

DotzAttack (AppStore Link) DotzAttack
Hersteller: Gabriel Fringeli
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo