Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

DotzAttack: knifflig und rasant

Das Spiel ist so einfach wie kompliziert. Glaubst du nicht? Probiere es aus. DotzAttack (AppStore-Link) stammt aus der Schweizer App-Schmiede Invincible Studios.

Es funktioniert so: zwei Bälle fallen von oben auf je einen Ring. Ball und Ring müssen die selbe Farbe haben. Durch tippen auf den Ring änderst du die Farbe bis diese mit dem Ball übereinstimmt. Der Ball fällt allerdings so schnell, dass du rasch reagieren musst.

Highscore 10, ‘Mode Medium’. Ich verbessere mich stetig, doch es ist schwierig. Wenn du die Schwierigkeitsstufe auf ‘Mode easy’ stellst, fallen die Bälle langsamer, ideal wenn es langsam an den Nerven zerrt.

DotzAttack ist an das GameCenter gebunden, bietet unterschiedliche Schwierigkeitsstufen und ist kostenlos erhältlich. Wie hoch ist dein Highscore?

[appext 1012459859]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.