Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

The Weeknd, The Chemical Brothers, Take That beim Apple Music Festival

Bildschirmfoto 2015-09-03 um 10.20.25Vor wenigen Tagen wurde das Apple Music Festival angekündigt, das vom 19. bis 28. September im Roundhouse in London stattfinden wird. Nebst Pharrell Williams, One Direction sowie Florence + The Machine hat gestern abend Julie Adenuga in ihrer Radioshow auf Beats 1 weitere headliners bekanntgegeben: The Weeknd, The Chemical Brothers und Take That werden in diesem Jahr ebenfalls im Roundhouse auf der Bühne stehen. Zudem wurden gestern Leon Bridges und James Bay als Special Guests angekündigt.

Das Apple Music Festival startet am 19. September. Alle Shows können kostenlos und live mitverfolgt werden. Die Konzerte werden auf iTunes am Computer, über die Musik-App auf den iOS-Geräten sowie in HD über AppleTV gestreamt. Ausserdem wird Beats 1 auch live vom Festival broadcasten, mit Interviews und aktuellen Infos zu den Künstlern. Weitere Infos zum Beats 1 Programm findet man auf http://applemusic.tumblr.com/beats1. Details zum Apple Music Festival gibt es auf www.applemusicfestival.com. Zudem kann man dem Apple Music Festival auf Connect folgen und an der Konversation #applemusicfestival teilnehmen.

Bisher bekannt gegebenes Line-Up:
– 20. September: Take That
– 22. September: One Direction & Little Mix
– 23. September: The Weekend
– 24. September: The Chemical Brothers
– 25. September: Disclosure
– 26. September: Pharrell Williams & Leon Bridges
– 28. September: Florence + The Machine & James Bay

Bildschirmfoto 2015-09-03 um 10.18.59Take That

“Wir sind unglaublich aufgeregt, zum ersten Mal auf dem Apple Music Festival zu spielen, neben all den tollen Kollegen. Wir hatten eine grossartige Zeit auf unserer UK-Tour und freuen uns im September noch im Roundhouse zu spielen, bevor wir weiter in Kontinentaleuropa touren.“

The Weeknd

“Ich bin begeistert nach London zu kommen und auf dem Apple Music Festival auftreten zu können. Fühle mich sehr geehrt, Teil des diesjährigen Line-Ups sein zu dürfen.“

The Chemical Brothers

„Nach einem Sommer, in dem wir auf der ganzen Welt live in Feldern gespielt haben, freuen wir uns wirklich sehr auf dieses besondere Konzert im Roundhouse. Es wird aufregend nach London zurückzukehren – in eine grossartige Kulisse für das Apple Music Festival. Lasst uns loslegen!“

Leon Bridges

“Es ist eine Ehre die Bühne auf dem diesjährigen Apple Music Festival mit einigen meiner Helden zu teilen. Ich kann es kaum erwarten all die erfreuten Gesichter zu sehen. Danke, dass ich dabei sein darf!“

James Bay

“Das Roundhouse ist einer der besten Veranstaltungsorte in London. Ich habe so viele Live-Aufnahmen gehört, die auf dieser speziellen Bühne aufgezeichnet wurden. In der Lage zu sein zu sagen, dass ich dort aufgetreten bin, bedeutet mir sehr viel. Ich kann meinen Auftritt und Teil des Apple Music Festivals zu sein, kaum noch erwarten!“

(Bilder und Infos: apple.com)

1 Kommentar

  • SoundsGood
    Posted 5. September 2015 at 7:38

    Gute Neuigkeiten…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.