Falleri Fallera: Datenbank umfasst 1600 Liedtexte

Falleri Fallera: Datenbank umfasst 1600 Liedtexte

Am besten wird doch gefeiert, wenn man miteinander musizieren und singen kann. Doch wie ging schon wieder der Text des aktuellen Songs? Während die erste Strophe meist gerade noch so klappt wird es spätestens bei der zweiten Strophe schwierig, wenn man keine Ahnung mehr hat wie das Lied weiter geht und etwas vor sich hin stammelt.

Du suchst Volkslieder, Schunkellieder, Kinderlieder, Weihnachtslieder oder die Schweizer Hymne? Kein Problem, es gibt eine App für das:

Hier schafft die App Falleri Fallara (AppStore-Link) von Marco Abhilfe. In der App stehen über 1600 Songs in allen Landesprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und sogar in Rätoromanisch und Englisch zur Verfügung. Über eine einfache Suche kann man sich sein Lied suchen und sich seine Favoriten speichern, damit man seine Lieblingslieder immer zur Hand hat. Die Songtexte können jeweils in verschiedenen Grössen angezeigt werden und über eine Auto Scroll Funktion scrollt sich die App automatisch durch das Lied.

Falleri Fallera (AppStore Link) Falleri Fallera
Hersteller: Marco Deplazes
Freigabe: 4+
Preis: CHF 2.00 herunterladen
Ähnliche Artikel
  • Es ist eine sehr nützliche App, me..i können mehr Songs zu speichern ….

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo