iPad

iPad Pro

ipad-pro1

Mit 5,6 Millionen Pixeln hat das iPad Pro das höchstauflösende Retina Display aller iOS Geräte. Das 12,9″ Display macht alles, was du machst – 4K Videos bearbeiten, Präsentationen gestalten oder dein ganzes Büro organisieren – leichter, schneller und intensiver. Und das Multi-Touch System wurde überarbeitet, damit du noch mehr Möglichkeiten hast, mit dem iPad zu interagieren.

Preise & Verfügbarkeit
iPad Pro gibt es in drei wunderschönen Metallic-Finishes, darunter Silber, Gold und Space Grau und wird ab November über apple.com/chde, die Apple Retail Stores sowie über ausgewählte Mobilfunkanbieter und autorisierte Apple Händler erhältlich sein. Mehr Informationen unter www.apple.com/chde/ipad.

Smart Keyboard wird in Charcoal Grey erhältlich sein. Neue iPad Pro Smart Cover aus Polyurethan und neue iPad Pro Silikon-Hüllen werden in Charcoal Grey und Weiss erhältlich sein. iPad Pro Zubehör, darunter der Apple Pencil, wird ab November verfügbar sein. Die Preise werden mit Verfügbarkeit bekanntgegeben.

Im iPad Pro arbeitet der neue A9X, die dritte Generation unseres Chips mit 64‑Bit Desktoparchitektur. Er liefert eine bis zu 1,8-fache CPU Performance und die doppelte Grafikleistung des iPad Air 2.

ipad-pro2Mit den vier in das Unibody-Gehäuse integrierten Hi-Fi Lautsprechern bietet das iPad Pro ein Klangerlebnis, das so groß ist wie sein Display. Das neue Design erzeugt ein Klangvolumen mit der dreifachen Ausgabeleistung des iPad Air. Aber das ist noch nicht alles. Das iPad Pro passt automatisch die Ausrichtung der hohen Frequenzen an – je nachdem, wie du es hältst. Ob du ein Spiel spielst oder einen Film anschaust – der Klang des iPad Pro ist eindrucksvoller als je zuvor.

ipad-pro3

Das neue Smart Keyboard für das iPad Pro funktioniert wie eine gewöhnliche Tastatur, aber seine Technologie ist alles andere als gewöhnlich. Seine oberste Schicht besteht aus einem speziellen Gewebe, aus dem die einzelnen Tasten mit dem Laser präzise herausgearbeitet wurden. Diese einzigartige Konstruktion sorgt für einen schnellen, präzisen und natürlichen Tastenanschlag, der sich einfach gut anfühlt. Unter diesem Gewebe liegt das neue leitfähige Material, durch das Strom und Daten in beide Richtungen fließen können. Genau deshalb findest du im Smart Keyboard auch keine Batterien, Drähte oder Schalter. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Kabeln ist das leitfähige Material so stabil, dass du es jahrelang falten kannst. Dabei ist es fast so dünn wie ein Blatt Papier.

Mit seiner pixelgenauen Präzision ist der Apple Pencil eine leistungsstarke Ergänzung zu Multi-Touch und bringt neue kreative Möglichkeiten.1 Er reagiert auf Neigung und Druck. So kannst du viele unterschiedliche Arten künstlerischer Striche und Effekte zeichnen – von dünnsten Linien bis hin zu feinsten Schattierungen. Der Apple Pencil gibt dir mehr Möglichkeiten, was du mit dem iPad Pro machen kannst, und liegt vom ersten Moment an einfach gut in der Hand.

ipad-pro4

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.