Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 6s: erste Berichte aus den USA treffen ein

Am kommenden Freitag wird das iPhone 6s / iPhone 6s Plus offiziell in den USA, Frankreich, Deutschland und in weiteren Ländern in den Handel kommen. Wir schauen uns das iPhone 6s nächste Woche an. In den USA und Deutschland konnten Pressevertreten die neuen iPhones jetzt schon treffen. Ein Verkaufsstart für die Schweiz ist noch nicht bekannt.

Gerne geben wir euch einige Videos von Spiegel.de und The Verge, sowie ein 4K-Video von Pocket-lint weiter. Wir melden uns mit einem Bericht zum iPhone 6s sobald wir ein Gerät ergattert haben.

2 Comments

  • Fab
    Posted 25. September 2015 at 14:31

    Hi wer Interesse hat an einem iPhone 6S in 64GB, mehrere Farben. Abholbereit ab Heute. Bitte melden an fabfabgo@gmail.com

  • iPhone Reparatur Zürich
    Posted 23. September 2015 at 8:50

    genial video..Nice Artikel

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.