iPhone 6 vs. iPhone 6s: grandioser Kameravergleich in den Schweizer Alpen

iPhone 6 vs. iPhone 6s: grandioser Kameravergleich in den Schweizer Alpen

Austin Mann ist mit seiner Familie in die Schweiz gereist um die Kamera des neuen iPhone 6s zu testen. Er hat fotografiert und gefilmt. Auch Live Photos und tolle Time-Laps Videos sind entstanden.

We’ve shot a lot on the 6s. In fact, we’ve already shot 2121 photos + 55 panoramas + 237 time-lapses + 1310 videos (including Live Photos)!

Der optische Bildstabilisator für Videos des iPhone 6s Plus wird in einem wunderbaren Beispiel aufgezeigt. Die Kamera des iPhone 6s kann mehr Details einfangen. Und ja, der Retina Flash der Face Time Front Kamera bringt’s.

1444239879074

retina-flash-foto

Ja, Austin arbeite auch für Apple. Dies steht auf seiner Homepage. Trotzdem sind zahlreiche Fotos und Videos entstanden die sich sehen lassen. Die Vergleiche der Kamera, gerade die verbesserten Details dank der 12MP Kamera sind gut zu sehen. Wo in der Schweiz war er wohl?

Chasing Light: Switzerland from Austin Mann on Vimeo.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo