iPhone 6 vs. iPhone 6s: grandioser Kameravergleich in den Schweizer Alpen

iPhone 6 vs. iPhone 6s: grandioser Kameravergleich in den Schweizer Alpen

Austin Mann ist mit seiner Familie in die Schweiz gereist um die Kamera des neuen iPhone 6s zu testen. Er hat fotografiert und gefilmt. Auch Live Photos und tolle Time-Laps Videos sind entstanden.

We’ve shot a lot on the 6s. In fact, we’ve already shot 2121 photos + 55 panoramas + 237 time-lapses + 1310 videos (including Live Photos)!

Der optische Bildstabilisator für Videos des iPhone 6s Plus wird in einem wunderbaren Beispiel aufgezeigt. Die Kamera des iPhone 6s kann mehr Details einfangen. Und ja, der Retina Flash der Face Time Front Kamera bringt’s.

1444239879074

retina-flash-foto

Ja, Austin arbeite auch für Apple. Dies steht auf seiner Homepage. Trotzdem sind zahlreiche Fotos und Videos entstanden die sich sehen lassen. Die Vergleiche der Kamera, gerade die verbesserten Details dank der 12MP Kamera sind gut zu sehen. Wo in der Schweiz war er wohl?

Chasing Light: Switzerland from Austin Mann on Vimeo.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo