iOS

Apple gibt iOS 9.1 frei

Apple hat heute Abend iOS 9.1 veröffentlicht. Das Update behebt zahlreiche Fehler und bringt einige Verbesserungen zum Beispiel bei Live Photos. Zudem kommen zahlreiche Emoji mit iOS 9.1 auf dein iPhone, iPad und iPod touch.

Du kannst das Update in den Einstellungen des Gerätes (Allgemein -> Softwareaktualisierung) oder über iTunes (Nach Update suchen) laden.

Diese Version enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:
– Bei der Aufnahme von Live Photos wird jetzt automatisch erkannt, wenn das iPhone angehoben oder gesenkt wird, sodass diese Bewegungen nicht aufgenommen werden.
– Mehr als 150 neue Emoji-Zeichen mit voller Unterstützung für Unicode 7.0 und 8.0 Emojis.
– Verbesserte Stabilität bei CarPlay, Musik, Fotos, Safari und Suchen.
– Verbesserte Leistung in der Multitasking UI.
– Ein Problem, bei dem der Kalender in der Monatsansicht gelegentlich nicht mehr reagierte, wurde behoben.
– Ein Problem, das gelegentlich das Starten vom Game Center verhinderte, wurde behoben.
– Ein Problem, das den Inhalt mancher Apps vergrößert anzeigte, wurde behoben.
– Ein Problem, das bei POP-E-Mail-Accounts gelegentlich eine falsche Anzahl ungelesener E-Mails anzeigte, wurde behoben.
– Ein Problem, das Benutzer darin hinderte, letzte Kontakte von neuen E-Mails oder Nachrichten zu entfernen, wurde behoben.
– Ein Problem, bei dem manche E-Mails nicht in den Mail-Suchergebnissen erschienen, wurde behoben.
– Ein Problem, bei dem im Nachrichtenfeld einer Audionachricht ein grauer Balken sichtbar war, wurde behoben.
– Ein Problem, das bei einigen Netzbetreibern Aktivierungsfehler verursachte, wurde behoben.
-Ein Problem, das einige Apps am Aktualisieren über den App Store hinderte, wurde behoben.

iPhoneBlog

1 Kommentar

  • Hallo
    Seit ich vorgestern iOS 9.1 heruntergeladen habe, frist sich mein Akku im Minuten-Takt nach unten. habe nach ca. 10Minuten nur noch 90%. und das zieht sich gnadenlos so weiter. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? PS: Habe ein iPhone 6 Plus

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.