watchOS 2.0.1 bringt mehr Akkuleistung

watchOS 2.0.1 bringt mehr Akkuleistung

Mit iOS 9.1 wurden Verbesserungen auf dem iPhone und iPad vorgenommen. Diese werden mit watchOS 2.0.1 auch auf der Apple Watch übernommen. Zudem gibt es einige Verbesserungen und neue Emoji. Bitte installieren!

Dieses Update enthält neue Emoji-Zeichen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen:
– Ein Problem mit Verzögerungen bei Softwareupdates wurde behoben.
– Probleme, die die Batterieleistung beeinträchtigten, wurden behoben.
– Ein Problem beim Synchronisieren von iOS Kalender-Ereignissen von einem verwalteten iPhone mit einer Apple Watch wurde behoben.
– Ein Problem mit dem ordnungsgemäßen Aktualisieren von Standortinformationen wurde behoben.
– Ein Problem, bei dem Digital Touch von einer E-Mail-Adresse anstatt einer Telefonnummer sendete, wurde behoben.
– Ein Problem mit der Stabilität beim Verwenden von einem Live Photo als Zifferblatt wurde behoben.
– Ein Problem beim Verwenden von Siri zum Messen der Herzfrequenz wurde behoben, das verursachte, dass Sensoren nicht wieder ausgeschaltet wurden.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo