Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

watchOS 2.0.1 bringt mehr Akkuleistung

Mit iOS 9.1 wurden Verbesserungen auf dem iPhone und iPad vorgenommen. Diese werden mit watchOS 2.0.1 auch auf der Apple Watch übernommen. Zudem gibt es einige Verbesserungen und neue Emoji. Bitte installieren!

Dieses Update enthält neue Emoji-Zeichen, Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen:
– Ein Problem mit Verzögerungen bei Softwareupdates wurde behoben.
– Probleme, die die Batterieleistung beeinträchtigten, wurden behoben.
– Ein Problem beim Synchronisieren von iOS Kalender-Ereignissen von einem verwalteten iPhone mit einer Apple Watch wurde behoben.
– Ein Problem mit dem ordnungsgemäßen Aktualisieren von Standortinformationen wurde behoben.
– Ein Problem, bei dem Digital Touch von einer E-Mail-Adresse anstatt einer Telefonnummer sendete, wurde behoben.
– Ein Problem mit der Stabilität beim Verwenden von einem Live Photo als Zifferblatt wurde behoben.
– Ein Problem beim Verwenden von Siri zum Messen der Herzfrequenz wurde behoben, das verursachte, dass Sensoren nicht wieder ausgeschaltet wurden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.