Neue Videos zu Apple Music und Apple TV

Neue Videos zu Apple Music und Apple TV

Apple hat auf dem eigenen Youtube-Kanal neue Videos zu Apple Music veröffentlicht. Wie funktioniert Apple Music? Welche Musik findest du in „Meine Musik“? Wie kannst du die Vorschläge beeinflussen? Playlists erstellen, Siri fragen, offline Musik, und vieles mehr.

Zuerst noch den Werbespot zu Apple TV. Diese ist ab sofort für Fr. 169.- (32GB) und Fr. 229.- (64GB Modell) im Apple Online Store und Apple Store bestellbar.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo