Produkte-Gadgets-Zubehör

Apple Watch Milanaise Armband von Hoco

imageFür die Apple Watch gibt es etliche Armbänder mit denen du deine Watch personalisieren kannst. Zum einen gibt es die offiziellen Bänder von Apple, zum anderen Armbänder von Drittfirmen. Ein solcher Hersteller von Apple Watch Armbänder ist Hoco.

Ich habe mir das Milanaise Armband von Hoco bei www.apfelkiste.ch bestellt und einige Tage an meiner Apple Watch getragen.

Das aus Edelstahl gefertigte Band im Milanaise-Geflecht-Design ist sehr angenehm zu tragen. Das feine Geflecht schmiegt sich bequem ums Handgelenk.

imageeWie die originalen Apple Watch Armbänder wird das Hoco Milanaise Band mit den vorgesehenen Befestigungselementen an der Apple Watch befestigt und sitzt fest.

Das durch die Schlaufe geführte Band wird an der gewünschten Stelle mit dem magnetischen Ende des Bandes befestigt. Das Magnet hält das Band problemlos in der gwünschten Position.

Unterschiedliche Armbänder verändern das Aussehen der Apple Watch und können je nach Situation eine andere Stimmung vermitteln. Bei einem gediegenen Anlass ist ein anderes Armband angebracht als beim Sport oder privat zuhause.

Hoco bietet unterschiedliche Armbänder aus Edelstahl und Echtleder an. Zu kaufen gibt es diese Bänder zu günstigen Preisen auf www.apfelkiste.ch.

Apfelkiste.ch versendet kostenlos per A-Post. Bezahlt wird sicher und bequem per Postfinance oder Kreditkarte.

Ein unglücklicher Zufall wollte es so und ich bestellte fälschlicherweise ein Band für die 38mm Apple Watch. Das passte natürlich nicht an meine 42mm Apple Watch. Der Umtauschen erfolgte problemlos innert wenigen Tagen.



iPhoneBlog

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.