Two Colors: Farbe auf Farbe

Two Colors: Farbe auf Farbe

Ein kleines Spiel für zwischendurch? Two Colors (AppStore-Link) vom Schweizer App-Entwickler Fabian Gremper konzentriert sich auf farbige Punkte.

Das Spiel ist rasche erklärt. Durch geschicktes tippen musst du die herabfallenden Bälle umfärben und den unteren Spielball bewegen.
Immer so, dass die herabfallenden Bälle in der gleichen Farbe auf den Spielball treffen.

Two Colors, ein Geschicklichkeitsspiel welches sich auszuprobieren lohnt, gibt es kostenlos im AppStore.

Two Colors (AppStore Link) Two Colors
Hersteller: Fabian Gremper
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo