Apple

Apple: Shot on iPhone 6s World Gallery

image
Die iPhone Kamera ist nach wie vor die beliebteste unter den Top 6 Kameras auf Flickr. Dies weil man diese immer dabei hat und innert Sekunden Erinnerungen fürs Leben aufnehmen kann.

Mit der neuen Kampagne „Shot on iPhone 6s – World Gallery“ zeigt Apple weltweit auf grossformatigen Plakatflächen Fotos die mit dem iPhone 6s aufgenommen wurden.

Die Kampagne besteht aus 53 Bildern von 41 iPhone-Fotografen und wird in 85 Städten in 26 Ländern zu sehen sein, darunter auch in der Schweiz.

Dieses Jahr liegt der Fokus der Motive auf Portraits, die Bilder sind mit dem iPhone 6s aufgenommen, allesamt unbearbeitet und stammen sowohl von Amateur- als auch professionellen Fotografen. Sie alle fangen die Schönheit von Alltagsmomenten ein.

Auch ein Schweizer ist dabei: das Titelbild stammt von Gianluca Colla und wurde im Theater Belle Usine in Fully aufgenommen.
Es lohnt sich die Bilder anzuschauen. Gerne kannst du uns in den Kommentaren den Standort eines „Shot on iPhone 6s“-Plakates mitteilen.

Die “Shot on iPhone 6s – World Gallery” ist mit ihrer geographischen Abdeckung die wahrscheinlich bisher grösste Galerie über Mobil-Fotografie – und wir hoffen, dass die Menschen sich davon inspirieren lassen, eigene grossartige Aufnahmen mit ihren iPhones zu machen.

iPhoneBlog