Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Centriphone: das Schweizer iPhone-Lasso

Der Freeski-Profi Nicolas Vuignier aus Crans-Montana hat mit seinem Centriphone eine bahnbrechende Erfindung gemacht.

Eine spezielle Halterung verwandelt sein iPhone in das Centriphone. Dank dieser kann der 25-jährige Sportler sein iPhone wie ein Lasso über sich schwingen und sich so filmen.

Sein Video wurde weltweit über 3 Millionen mal angeschaut. Nun hat Vicolas Vuignier ein Making-of Video des Centriphone veröffentlicht. Darin zeigt er wie das Video entstanden ist.

Bist du am Centriphone interessiert? Das iPhone-Lasso gibts für Fr. 39.- auf www.centriphone.me.

1 Kommentar

  • Handyreparatur
    Posted 4. März 2016 at 9:00

    Gute Innovation.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.