Neue iPhone-Hüllen in Mitternachtsblau, Sturmgrau, Apricot, Mint, Hellrosa und Flieder

Neue iPhone-Hüllen in Mitternachtsblau, Sturmgrau, Apricot, Mint, Hellrosa und Flieder

iphone6s-case-neu2Apple hat das Angebot der iPhone Hüllen erweitert. Mit neuen Hüllen für das iPhone SE kommen auch neue Farben für die bestehenden Hüllen für iPhone 6s und iPhone 6s Plus dazu.

Alle Hüllen findet ihr im Apple Online Store und bei eurem Apple Reseller.

Für das iPhone SE gibt es (zur Zeit) nur Leder-Hüllen in den Farben Mitternachtsblau und Schwarz. Diese zum Preis von je Fr. 39.-

Neue Farben gibt’s für iPhone 6s und iPhone 6s Plus -Hüllen.

  • Die Silikonhüllen gibt’s neu in Königsblau, Gelb, Apricot, Mint, Hellrosa und Flieder.
  • Auch die iPhone 6s-Leder-Hüllen wurden um neue Farbvarianten erweitert. Neu erhältlich sind: Sturmgrau, Gelborange und Mitternachtsblau für Fr. 45.- je Hülle.

Diese Hüllen sind für iPhone 6 (Plus) und iPhone 6s (Plus) kompatibel.

iphone6s-case-neu

  • Julia Maueri

    Liebes Blogteam,

    ich würde gerne mal eure Meinung bezüglich der Handyhüllen wissen. Für mich sind diese Hüllen natürlich echt stylisch, aaaaber erstens der Preis und zweitens sieht man durch die Hülle überhaupt nichts mehr vom Design des Handys.

    Bei mir ist es so, dass ich auch eine Hülle nutze. Aber diese ist durchsichtig, weil ich das Design total gut finde vom Iphone und es total schade fände wenn man dies nicht mehr sehen kann.
    Ich nutze ein ganz schlichtes Case iPhone 6 Plus Hülle Silikon – 6+ Hülle Plastik – TPU – Schutzhülle
    | eBay
    und frage mich halt echt ob ihr eher nicht auch der Meinung seid, dass solche Hüllen nicht besser sind als die Originalen
    Schöne Grüße

    Julia

    • iPhoneBlogch

      Erstens, ein iPhone ist ohne Hülle in ganzer Pracht am schönsten. Deshalb nutze ich das iPhone auch meist ohne Hülle. Die Apple Hüllen haben einen fairen Preis. Nutze die aus Leder. Sehr robust und standhaft. Zudem gibt das Leder einen edlen Look.

      Durchsichtige Hüllen sind auch nett, lassen das Design und die Farbe des iPhone durchscheinen.

      Jeder muss für sich selber entscheiden ob optimaler Rundumschutz oder Schutz und Design wichtig ist.

Letzte Artikel

Apple übernimmt Workflow

Die Automatisierungs-App Workflow (AppStore-Link) gehört neu zu Apple. Workflow automatisiert und vereinfacht Abläufe auf iPhone und iPad. Mit einem Tap können so mehrere Ereignisse abgearbeitet werden. Du kannst zum Beispiel automatisch Fotos ...

Weiterlesen
Promo