Cave Zen: neue Caves, Deutsch & Französisch und du kannst Feedback geben

Cave Zen: neue Caves, Deutsch & Französisch und du kannst Feedback geben

Die Bewertungen sprechen für sich Cave Zen (AppStore-Link) kommt bei euch super an. Der Entwickler, Marco Krapf, sprach mich auf die App an und bat mich um einen Test. Wir haben im März über das Spiel berichtet. „Es sei sehr schwierig sich mit einer neuen App zu etablieren.“ Cave Zen hat es geschafft, die App wird von euch geladen, ihr kämpft euch durch die Höhlen. Cave Zen war in den Charts auf Platz 20 der Spiele zu finden.

Mit dem Update gibt es vier neue Levels bei Stack Cave. Levels die sich verändern, der Weg ist immer anders, was das Lösen der Aufgabe noch schwieriger macht. Zudem ist die App neu auf Deutsch und Französisch lokalisiert.
Wenn du bei den Level mithelfen willst, steht dir neu eine Feedback-Option zur Verfügung. Das Gamecontroller-Symbol ermöglicht dir zum jeweiligen Level ein Problem oder Verbesserungsvorschlag zu melden.

Viel Spass beim kostenlosen Spiel Cave Zen.

Cave Zen - Zeichne Dein Weg (AppStore Link) Cave Zen - Zeichne Dein Weg
Hersteller: Marco Krapf
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo